Neue Bewegungsgruppe für Seniorinnen und Senioren am Wiesenhügel

Eine neue „Spaziergangsgruppe“ gibt es nun in Erfurt-Südost

Lust auf Bewegung und nette Gespräche? Dann komm mit auf eine entspannte Runde durch den Wiesenhügel! Ab dem 21. Mai startet in Erfurt-Südost eine neue Bewegungsgruppe. Wenn du dich gerne wieder mehr bewegen möchtest – und das am liebsten in einer netten Gruppe – bist hier genau richtig.

Die Gruppe, angeleitet von Uta Bräunlich, startet am 21. Mai 2026. Sie trifft sich dann immer donnerstags von 10 bis 11 Uhr zum gemütlichen Spazierengehen. Treffpunkt ist die Kulturhaltestelle Wiesenhügel / Gebäude – Endhaltestelle Straßenbahnlinie 2. Nach dem Spaziergang gibt es noch eine Tasse Tee in der Kulturhaltestelle.

→ Wann? Ab 21. Mai 2026 – jeweils donnerstags von 10-11 Uhr
→ Wo? Kulturhaltestelle Wiesenhügel – Endhaltestelle Straßenbahnlinie 2

Weitere Informationen zu den Bewegungsgruppen in Erfurt finden Sie hier: www.erfurt.de/ef151720

"Neue Bewegungsgruppe für Seniorinnen und Senioren am Wiesenhügel" - ab 21. Mai 2026 - jeweils Do von 10-11 Uhr
Träger des Projektes:
AWO - Kreisverband Erfurt e.V.
Diese Webseite wurde gefördert durch:
Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden
Erfurt - Landeshauptstadt Thüringen - Stadtverwaltung
Freistaat Thüringen - Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft
Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat
Diese Webseite wurde gefördert durch: