Das Quartiersmanagement auf Instagram

Das Quartiersmanagement Soziale Stadt Erfurt Südost ist mit einem eigenen Account auf Instagram. Unter @quama_erfurt_suedost wird über die Arbeit informiert. Auch dort ist das „Quama“ jederzeit erreichbar und freut sich auf neue und frische Ideen.

Im #stadtteilzentrum #herrenberg bekommt das Wort #Hochbeet eine neue Bedeutung 😁 #QuaMa #meinsüdost #meinerfurt #solidaritätgehtimmer
Es gibt mehrere Orte mit Potential im Erfurter Südosten. Die ehemalige Bibliothek am Herrenberg ist mir schon vor mehreren Jahren aufgefallen. Aktuell wird das Gebäude nicht genutzt und es wird nach neuen Möglichkeiten gesucht, dieses wieder mit Leben zu füllen. Was sind eure Ideen? Was wollt ihr in eurem Stadtteil haben? Teilt es mir mit!
#QuMa #meinerfurt #herrenberg #meinsüdost #potential #veränderung #euremeinung #potentialentfaltung #ausaltmachneu #solidaritätgehtimmer
Findet ihr nicht auch, dass dem Verteilerkasten ein gut gemachtes Graffiti stehen würde? 
#wiesenhügel #meinsüdost #QuaMa #meinerfurt #solidaritätgehtimmer #potential #potentialentfaltung #veränderung #kunst #graffiti
Wenn ich durch die Stadtteile laufe, dann fallen mir Orte mit Potential auf. Diese teile ich hier mit euch.
Bei mir sprudeln da immer gleich die Ideen. Was könnt ihr euch an der Abrissfläche ehemals Goldregenweg vorstellen? Wie nutzt ihr die Fläche aktuell? #Wiesenhügel #meinsüdost #QuaMa #meinerfurt #solidaritätgehtimmer #potential #potentialentfaltung #veränderung
Wer ist das Gesicht hinter dem QuaMa? Das bin ich, Kati Langenberger. Seit sechs Jahren arbeite ich im Stadteil. Ich sitze viel im Büro aber noch lieber bin ich unter Menschen, betreibe Netzwerkarbeit, frage nach, höre zu, gebe Infos weiter und stelle Projekte auf die Beine.

#meinsüdost #meinerfurt #solidaritätgehtimmer #quama
Das Quartiersmanagement (QuaMa) Erfurt Südost ist jetzt auch auf Instagram. Hier versorgen wir Euch mit Infos aus den Stadtteilen.

#meinsüdost #QuaMa #meinerfurt #soldaritätgehtimmer