Abenteuercamp 2022 - Kinder- und Familienfestival im Lutherpark Erfurt

Abenteuercamp 2022 – Kinder- und Familienfestival

03.-04. September 2022 im Lutherpark Erfurt

Liebe Freunde der Natur und des wundervollen kunterbunten Familienfestes im Steigerwald! Auch dieses Jahr bereiten wir wieder fleißig … und sogar schon zum 4. mal … das Abenteuercamp vor und sind bereit für viel Spaß und Spiel und coole Aktionen, Übernachtungsspass für alle und ein schönes Abendprogramm für die Eltern. Über Mitbringsel zum Grillen sowie fürs Frühstück freuen wir uns alle. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit, auf viele Tages- und Übernachtungsgäste! Aber denkt dran, die Plätze sind begrenzt…

In die große lange Liste könnt ihr euch wie jedes Jahr in der KreativTankstelle (Veilchenstraße 32, 99092 Erfurt) eintragen oder ihr holt euch eure Reservierung per Mail: wunderhafen@kreativtanstelle.net

Zelt / Camper = 10,- €
pro Erwachsener = 5,- €
Kinder = free

Liebst Maria vom alten WirGartenTeam und Klaus von der Predigergemeinde