Aktion „Masken bemalen“ hat ein gutes Ende gefunden

10. Juni 2022

Fast hätte uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch diesmal ist die Aktion „Masken bemalen” wie geplant zu Ende gegangen. Allerdings hat die Pandemie für einige Verzögerungen gesorgt und so konnten wir erst Mitte Mai die Aktion endgültig abschließen.

Ein Dank geht an alle, die sich beteiligt haben. Ganze Familien haben gemalt, im Stadtteilzentrum am Herrenberg fand ein spezieller „Maskentag” statt und in einigen Kindergärten wurden die Farbstifte geschwungen. Und wie uns berichtet wurde, standen den kleinen Maler*innen neben den Eltern auch Omas und Opas, Tanten und Onkels hilfreich zu Seite.

Wir hatten im Januar über 150 Papiermasken versandt um bei den damals herrschenden Einschränkungen wieder ein Kreativangebot für zuhause zu machen. Über 30 Bilder wurden uns zugesandt und jede Maske war ein wundervoll gestaltetes Unikat. Deshalb haben wir uns auch entschieden, keine Verlosung der kleinen Anerkennungspreise vorzunehmen, sondern alle auszuzeichnen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und hoffen, uns das nächste Mal wieder persönlich zum Malen, Basteln oder kreativ sein zu treffen.

Ihr André Blechschmidt

Aktion „Masken bemalen“ hat ein gutes Ende gefunden

Kontakt: WKB Blechschmidt
Johannesstraße 49 · 99084 Erfurt
Telefon: 0361 / 2166 8710
Mail: wkb@blechschmidt-andre.de
Web: www.blechschmidt-andre.de