Halloween & Freilichtkino im STZ am Herrenberg

Do, 04.11.2021 | ab 16.30 Uhr: Halloweenparty

– Angebot für Kinder von 9-14 Jahre
– Geisterhaus, Gruselgeschichten, Kinderschminken
– schauriges Essen und Trinken

Eine Anmeldung ist vorab erforderlich – einfach per E-Mail an: anmeldung@stz-herrenberg.de

Fr, 05.11.2021 | ab 18.00 Uhr: Freilichtkino

Die Herbstferien sind fast vorbei, die Tage werden kürzer und auch das Wetter wird immer frostiger. Doch wir lassen uns davon nicht die Stimmung vermiesen. Du auch nicht? Dann leiste uns doch Gesellschaft bei unserem kleinen Freilichtkino. Gemeinsam grillen wir und schauen uns einen schönen Familienfilm an. Groß und Klein sind herzlich eingeladen. Snacks und Getränke sind selbst mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch – euer STZ-Team

Halloween am 04.11. & Freilichtkino am 05.11.2021 im STZ am Herrenberg (Erfurt-Südost)
  • STZ am Herrenberg
    Stielerstraße 3 · 99099 Erfurt