Elterngeld & Co. - Infoveranstaltung rund um die Schwangerschaft - Family Club Erfurt

Elterngeld & Co. – Infoveranstaltung im Family Club

21. September 2021

Infoveranstaltung mit Themen rund um die Schwangerschaft (Schwangerschaftsberaterin donum vitae)

Wann? Mo, 27.09.2021 ab 15.30 Uhr
Wo? Family Club des DFV-Thüringen

Die Beraterin gibt an diesem Nachmittag Informationen zu den verschiedensten rechtlichen, sozialen und finanziellen Aspekten vor und nach der Geburt Ihres Babys. Gerade Regelungen rund um das Elterngeld werden erläutert. Aber auch Fragen wie: Wie kann ich Erstausstattung beantragen? Was besagt der Mutterschutz? Welche Regelungen zur Elternzeit und zum Sorgerecht gibt es? werden thematisiert. Es gibt genügend Raum für Nachfragen und einen angeregten Austausch miteinander.

Anmeldungen im Family-Club unter Telefon 0361 / 42 32 908 oder schreibt uns einfach eine E-Mail an info@dfv-thueringen.de.

  • Family Club des DFV-Thüringen
    Ernst-Häckel-Straße 17, 99097 Erfurt