Neues aus dem Jugendhaus Wiesenhügel

07. Juli 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 08.06.2020 endlich wieder mit Kindern und Jugendlichen arbeiten dürfen. Bis zu diesem Tag haben wir unser Haus und die Regeln den Infektionsschutzbestimmungen angepasst. Aktuell finden bei uns projektbezogene Angebote in Kleingruppen bis 5 Personen statt. Im Haus dürfen sich max. 10 Personen als feste Gruppe für diesen Tag aufhalten. Zu unseren Angeboten kann man sich immer ab Mittwoch für die jeweils nächste Woche bei uns im Färberwaidweg 10 eintragen. Aktuell finden Fahrradtouren, kleine Wanderungen, Gitarrenkurse für Anfänger, diverse Sportangebote, Bogenschießen und Kreativangebote in und außerhalb unseres Hauses statt.

Für Fragen stehen wir euch telefonisch (0361-412164) und per Mail (jugendhauswh@web.de) zur Verfügung.

Euer Team vom Jugendhaus Wiesenhügel

Jugendhaus Wiesenhügel
Färberwaidweg 10, 99097 Erfurt
Telefon: 0361-412164
E-Mail: jugendhauswh@web.de