Urbane Xtopien – Zukunftsideen für unseren Wiesenhügel

18. Oktober 2021

Wie wollen wir übermorgen leben? Mitdenken – Mitmachen – Mit erschaffen!

Entwirf mit uns die Bilder der Zukunft! Wir laden Dich ein, mit uns zusammen Bilder der Zukunft zu entwickeln. Wie werden wir zusammenleben? Werden wir noch arbeiten?  Wie werden wir wohnen? Mit unseren Zukunftsvorstellungen werden wir ein Wandgemälde im Wiesenhügel erschaffen. Du darfst gerne mitsprayen – musst aber nicht. Menschen jeden Alters sind willkommen. Für Kinderbetreuung und Verpflegung ist gesorgt.

Fr, 22.10. | 16.00 – 19.00: Kennenlernen mit Ping-Pong-Party
Sa, 23.10. | 10:00 – 16.30: Entwickle Deine Ideen (natürlich mit Pausen!)
So, 24.10. | ab 10.00 Uhr: Spray Deine Ideen (oder wir tun es)
Turnhalle (Haltestelle Färberwaidweg), Weißdornweg 2, 99097 Erfurt

Kostenlose Anmeldung unter xtopien@posteo.de oder telefonisch unter 0176 – 81 66 50 99.

Eine gemeinschaftliche Aktion von Urbane Xtopien – Freiräume der Zukunft xtopien.org, Spirit of Football e.V. spirit-of-football.de, Quartiersmanagement Südost mein-suedost.de und dem Ortsteilrat Wiesenhügel.