Wichtige Information an unsere Kinder, Jugendlichen und ihre Eltern

05. Februar 2021

Hallo ihr Lieben zuhause, es sind schwierige Zeiten. Allerdings dürfen wir nicht unsere Zuversicht verlieren und müssen nach vorne schauen. Wir, die Mitarbeiter des Jugendhauses am Wiesenhügel sind immer für euch da wenn ihr uns braucht. Das Haus ist nicht geschlossen. Allerdings dürfen wir keinen „offenen Betrieb“ haben so wie ihr es gewohnt seid. Trotzdem besteht die Möglichkeit uns nach einer Terminabsprache zu treffen.

falls euch die Decke auf den Kopf fällt
wenn ihr mit den Hausaufgaben nicht klarkommt
wenn ihr was ausdrucken müsst aber keinen Drucker habt
Problemlagen aller Art könnt ihr ansprechen
Stress in der Familie, mit den Geschwistern …

Also nehmt den Telefonhörer in die Hand und meldet euch. Das gilt auch für eure Eltern.

Jugendhaus Wiesenhügel - Stark unter einem Dach e.V.
  • Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Jugendhaus
    Montag – Freitag 12:00-20:00 Uhr
  • Telefon: 0361-412164
    Handy: 0162-8191606