Lisa-Sophie Denstädt

Mitarbeiterin der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt, Leiterin Bibliothek Drosselberg

Meine Schatztruhe in der Grundschule „Astrid Lindgren“ wartet auf Entdeckung! Ich biete ein vielseitiges Medienangebot für alle Altersklassen und Interessen:

Romane, Erzählungen, Märchen, Sagen
interessante Sachliteratur für Schule, Bildung, Freizeit und Hobby
Bilderbücher und Comics
Filme, Musik, Computer- und Konsolenspiele
Brettspiele und Zeitschriften
Tonie-Figuren und Tonie-Boxen

Gerne berate ich euch, bis die richtige Lektüre gefunden ist oder stelle thematische Medienpakete für Schulen, Kindergärten und andere interessierte Einrichtungen zusammen. Meine Bibliothek ist öffentlich zugänglich. Ein gültiger Bibliotheksausweis der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt berechtigt zur Nutzung der Bibliothek.

  • Adresse: Curiestraße 29, 99097 Erfurt (in der Grundschule 25)
    Telefon: 03 61 / 6 55 15 59
    E-Mail: bibliothek.drosselberg@erfurt.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Do, Fr: 10.00 – 12:30 Uhr, 13:30 – 16.00 Uhr
    Di: 10.00 – 12:30 Uhr, 13:30 – 18.00 Uhr