Ulrike Nonn, Anja Germershaus, Mario Binar

Das Stadtteilzentrum am Herrenberg:

Wer Neues ausprobieren möchte, Ideen verwirklichen will, für den Stadtteil etwas bewirken möchte, ist bei uns genau richtig! Im STZ am Herrenberg kann man sinnvoll seine Freizeit gestalten, selbst aktiv werden und gemeinsam etwas machen. Hier kann jeder seinen Ideen freien Lauf lassen. Wir unterstützen alle Ehrenamtlichen tatkräftig dabei, ihre geplanten Angebote durchzuführen und damit den Stadtteil noch lebenswerter zu machen.

Während Anja alle Projekte, Angebote und Veranstaltungen koordiniert, kümmert sich Mario um alle Belange des Freien Gartens, sowie um die Gartennutzer*innen. Ulrike hält dabei alle Fädenzusammen und kümmert sich um die Finanzierung, das Gebäude und das Team und sie ist die Schnittstelle zwischen STZ und Träger.

Adresse: Stielerstraße 3, 99099 Erfurt
Telefon: 03 61 / 22 79 37 63
Webseite: www.stz-herrenberg.de

STZ - Stadtteilzentrum am Herrenberg