Streetwork Erfurt Süd – Outdoor-Sprechzeit

02. Juli 2020

Wir, Lara und Nico vom Streetworkteam Süd, sind seit einiger Zeit wieder fast täglich auf der Straße unterwegs, um auch dort Ansprechpartner für junge Menschen im Erfurter Süden und Südosten zu sein und diese bei Bedarf zu unterstützen.

Wir haben seit einigen Wochen einen eigenen Instagram Account. Unter streetwork_erfurt_sued informieren wir regelmäßig junge Menschen (und alle, die es interessiert) darüber, was Streetwork eigentlich ist, wer wir sind und wie unser Angebot aussieht. Hier kann Jeder gerne vorbeischauen und sich auf dem Laufenden halten!

Seit kurzem bieten wir außerdem eine zusätzliche Outdoor-Sprechzeit an. Immer montags sind wir von 17.00-17:30 Uhr am Kaufland und von 18.00-18:30 Uhr im Stadtpark mit dem Streetwork-Bus anzutreffen. Dort ist Jeder eingeladen vorbeizukommen, stehen zu bleiben und uns kennenzulernen. Natürlich auch ohne konkretes Anliegen!

Die reguläre Sprechzeit in unserer Streetwork-Kontaktstelle Am Drosselberg 24 findet natürlich weiterhin wie gewohnt jeden Mittwoch von 14 bis 16 Uhr statt. Es gibt also reichlich Wege uns zu erreichen, da ist für Jeden etwas dabei. Wir freuen uns darauf.

Bis bald, Lara und Nico

Streetworkkontaktstelle Süd
Am Drosselberg 24, 99097 Erfurt
Facebook: streetworkerfurtsued
Instagram: streetwork_erfurt_sued