Kulturpicknick im Jugendzentrum Musik Fabrik - 07. Juli 2022 ab 17 Uhr - Eintritt frei

Kulturpicknick im Jugendzentrum Musik Fabrik am 07. Juli 2022

Endlich ist es soweit: Pandemiebedingt konnte das Jugendzentrum Musik Fabrik nach Umbau- und Sanierungsarbeiten am Rabenhügel sein Wiedereinzug noch nicht einweihen. Diesen besonderen Anlass möchte das Team des Music College Erfurt e.V. nun gerne mit euch feiern und lädt zum Kulturpicknick in die neuen Räumlichkeiten ein. Packt eure Freund:innen ein und kommt 17.00 Uhr bei uns vorbei. Wir freuen uns auf einen Sommerabend mit Snacks, Drinks, Beats & Sweets. Der Eintritt ist kostenfrei!

On Stage: Daniel Blanco & Band, Annekatrin Gentzel | Fairdreht, The Vlotten Vünf, Korken | One in A Melon u.v.m.

Wann? Donnerstag, 07.07.2022 ab 17.00 Uhr
Wo? Am Rabenhügel 31a, 99099 Erfurt